Über uns

Unsere Service Filiale befindet mitten in der Innenstadt von Wien am Getreidemarkt, gleich am Anfang von der Mariahilferstrße und U-Bahn Station U2/U3 Museumsquartier. Unser Unternehmen beschäftigt sich schon seit dem Erscheinen der ersten iPhone´s mit der Reparatur von der Hardware und Software. Wir repaparieren vorallem Display defekte, wie z.B. tausch von dem Touchscreen von iPhones als auch die reparatur von iPod und iPads. Durch unsere langjährige Erfahrung im diesem Bereich ermöglicht es uns durch unser Fachwissen jene Geräte schnell und präzis zu reparieren. Auch sind wir stäts bemüht alle Geräte so schnell wie möglich und durch präzise Arbeit zu reparieren um die Kunden so gut es geht zurfrieden stellen zu können.

Für die Zeit der Reparatur können wir gegebenfalls Tauschgeräte aus leihen, wobei die meisten Reparaturen schon nach ca. 20 Minuten fertig sind.

Für alle Dienstleistungen gewärhen wir 6 Monate Garantie, da wir aber mit Originalteilen arbeiten kommt es in der Regel nicht vor, dass die Ersatzteile kaputtgehen, und man deswegen unsere Dienstleistungen nochmal in Anspruch nehmen müsste. Natürlich sollte der gleiche Fehler noch einmal auftreten wir er auf ohnen Ihnen Kosten zu entstehen behoben. Gerade in dieser Branche arbeiten andere Mitbewerber mit günstigeren Ersatzteilen die dann nicht die gewohnte Qualität von original Ersatzteile bietet und auch keine Garantie anbieten.

Folgende Apple Geräte die wir reparieren wären:

  1. Iphone 3G,
  2. Iphone 3GS,
  3. Iphone 4,
  4. Iphone 4S,
  5. Iphone 5,
  6. Iphone 5C,
  7. Iphone 5S,
  8. Iphone 6
  9. Iphone 6Plus
  10. Iphone 6 S
  11. Iphone 6 S Plus

 

 

Seit dem Erscheinen der ersten ipad Geräte beschäftigen wir uns auch mit ipad Reparatur. Gebrochene iPad Displays werden auch regelmäßig zu uns gebracht. Die iPad Reparaturen dauern etwas länger, als sonstige Reparaturen, weil sie viel aufwändiger sind. 90% der ipad Reparature sind wegen Glasbruchs. Es ist wichtig zu Wissen, dass es nicht egal ist ob wir das Glas (auch als Touchscreen genannt) oder den LCD tauschen bzw. reparieren müssen. Am meisten wenn das ipad runterfällt, wird nur das Glas gebrochen. Im Falle eines iPads die Reparatur dauert 1-2 Werkstage, weil das iPad nicht mit Schrauben zusammengebaut ist, sondern sie geklebt sind. Somit ist die Reparatur länger, weil das Auseinandernehmen länger dauert und mann muss warten bis der Kleber nachher trocknet. Nur so können wir eine Vollkommene Reparatur versprechen und die 6 Monate Garantie auch bei iPads geben. Wenn sie ein defektes iPod haben, dann können wir diese auch reparieren egal ob es um Akkutausch oder Glastausch geht.

Die Reparaturen von iPod Geräten ist meist auch etwas länger als bei iPhones.

Besuchen Sie uns in unserer Filiale in Wien, sie werden nicht enttäuscht sein!

IPhone Service Wien

IPhone Service Wien